Christian Keller

1999 begann meine Leidenschaft für Boote.

Als gelernter Lastwagenmechaniker arbeitete ich nach meinem Lehrabschluss auf verschiedenen Baumaschinen, vom Rasenmäher bis zu Lokomotiv-Dieselmotoren, bis ich zu einem Schiffsbetrieb kam und für den Unterhalt der Schiffsmotoren zuständig war. Bald war klar, dass ich nicht nur für die Motoren zuständig sein sollte sondern auch als Kapitän der Fahrgastschiffe. Meine Leidenschaft war geweckt.

 

 

Zur beruflichen Tätigkeit war das Boot auch in meiner Freizeit nicht mehr weg zu denken. Zuerst nur mit dem Motorboot unterwegs, entschied ich mich Im 2016 aufs Segeln umzusteigen. In Jungen Jahren das schnelle Fahren, Wasserski und Wakeboard ausprobiert, mit zunehmendem Alter eher die Ruhe gesucht...

 

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich das Segeln entdeckt und schon einige kleine Reisen unternommen. Inseln erkundet, Sonnen auf- und untergänge bestaunt und Delfine mitschwimmen sehen.

Freiheit pur, Sorgenlos und Naturverbunden.

Nicole Keller

Leidenschaft weckt Leidenschaft...

Schon immer gern gereist, steckte mich das Reisen mit dem Schiff sofort an. Während Christian das Schiff steuert, bin ich zuständig für die Organisation des Drumherums.